Warum haben die Schwiegermütter ein so schlechtes Image?

weil sie auf dem Besen leben. Und dann wäre die nächste Frage: Gibt es genug Mädchen auf Besen, um sich um die Schwiegermutter zu kümmern? Und dann würde ich antworten: nicht wirklich, und es gibt immer jemanden, der mit Ausreden kommt wie: "Sie leben mit dem Besen im Haus und es ist so klein und wir müssen ihnen Geld geben" etc...

Was können die Frauen also tun? Erstens sage ich, dass sie immer das Recht haben sollten, zu entscheiden, was sie wollen. Selbst wenn sie einen Besen kaufen, sollten sie die Wahl haben, welche Art von Besen sie haben möchten. Zweitens müssen die Schwiegermütter einen Weg finden, den Eltern der Mädchen Geld zu geben. Dies kann entweder direkt oder über die Frauenausschüsse erfolgen oder indem man den Eltern hilft, ihren eigenen Besen zu kaufen und ihnen direkt Geld zu geben. Das Geld sollte in Form von Bargeld gegeben werden. In der Zwischenzeit sollte das Geld nicht direkt an die Familien überwiesen werden, da dies zu Problemen für die Familien, insbesondere für die Frauen, führen kann.

Wie können die Frauen und Kinder, die mit dem Besen im Haus leben, unterstützt werden?

Ich habe einen Vorschlag für die Schwiegermütter. Sie sollten versuchen, eine Art Vertrauen zu den Frauen zu schaffen, die in ihrer Obhut sind. Dieses Vertrauen kann bestehen aus: 1) einer Liste von Gegenständen, die nicht zu ihren Kindern gebracht, sondern zu Hause genommen werden, 2) einer Vereinbarung, dass für jeden Gegenstand, den die Frauen den Kindern bringen, ein bestimmter Geldbetrag zur Verfügung steht. Auf diese Weise wäre es einfacher, alle Probleme zu vermeiden, die die Eltern und Großeltern mit Besen und dem Geld haben. Welche Besenarten gibt es? Wie viele Menschen leben mit Besen?

Viele Menschen, die mit Besen leben, arbeiten in verschiedenen Bereichen: Sie leben in den Städten und im ländlichen Raum, sie arbeiten in verschiedenen Ländern, sie haben eine Universitätsausbildung und sie besitzen Unternehmen, oder sie besitzen ein Haus, eine Wohnung oder ein Auto.